Warum ist die Teilnehmerzahl streng limitiert?

Warum ist die Teilnehmerzahl streng limitiert?

Das ist eine Frage, mit der wir in den letzten Wochen tagtäglich konfrontiert worden sind.
Wir passen die Teilnehmerzahlen an die jeweilige Halleninfrastruktur an, damit immer eine persönliche und individuelle Betreuung garantiert ist. Des Weiteren kalkulieren wir imm
er auch vorsichtig mit ungünstigem Wetter.
Ungünstiges Wetter kann dabei auch eine Hitzewelle bedeuten, denn nicht nur bei Regenwetter, sondern auch bei extremer Hitze müssen wir in Sporthallen ausweichen können. Wären dann zu viele Kinder in der Halle, würde sich dies negativ auf die Qualität der Veranstaltung auswirken. Gerne würden wir mehr Platz anbieten können, aber wir können – leider – nicht zaubern. Für alle Camps gibt es aber eine Warteliste. Bei so vielen Teilnehmern kann es immer wieder auch kurzfristig zu freien Plätzen kommen.